HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

Lila


Immer wieder tauchen auf diesem Blog zwei Namen auf. Lila und Caro. Caro? Das bin ich. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berg am Starnberger See. Wie ich zum bloggen gekommen bin? Ganz einfach, ich liebe es zu schreiben und meine Kamera ist wie meine beste Freundin. Da lag ein Blog sehr nahe. Nun zu Lila und woher mein Blog seinen Namen bekam. Lila ist meine Katze und mit ihr ist an meinem 23. Geburtstag ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und nachdem ich Lila als Namen einfach so schön fand, hab ich auch gleich den Blog so genannt.. Nicht besonders kreativ, aber einfach zu merken. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und wenn ihr etwas wissen wollt, schickt mir einfach eine E-mail an lilalou88@gmail.com

Eure Caro und Lila

1 Kommentar:

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)