HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 Mai 2013

Der Sommer kommt, ich hab ihn gesehen..

...langsam schleicht er sich zwischen den Ästen hindurch und lässt die Blätter in einem wunderschönen grün erstrahlen. Das Wasser ist stechend blau und läd zu einer Runde Schwimmen ein. Auch der Himmel strahlt und die Menschen kriechen aus ihren Häusern..

....aber leider soll er nur einen Tag bleiben..





22 Mai 2013

Als der Frühling sich hierher verirrt hatte...

.... hab ich zusammen mit meinem Freund die Chance genutzt und wir sind endlich mal ins Freilichtmuseum Glentleiten gefahren. Das ist ein ziemlich großes Gelände in den Bergen in der Nähe von Garmisch und hier wurden alte Bauernhäuser, Almen usw wieder aufgebaut. Die werden tatsächlich irgendwo abgebaut und dann dort genauso wieder aufgebaut, wie sie waren und auch eingerichtet. Hier bekommt man dann tatsächlich das Gefühl, die Welt ist noch in Ordnung und man fühlt sich ein bisschen wie früher.
Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht, um diesen Tag festzuhalten. Leider regnet es jetzt seit 3 Tagen und am Freitag soll es hier bis auf 700m Schnee geben. Ja super, da wir auf ca. 800m liegen, hab ich doch heute tatsächlich meine Winterjacke vom Speicher geholt. Ist das zu glauben??
Ihr merkt schon, ich bin dieses Jahr wettertechnisch wirklich mega frustriert :( Eigentlich wollte ich euch schon längst ein paar coole Sommeroutfits zeigen, aber irgendwie wird das nichts..
Naja, vielleicht kommt der Sommer dann wenigstens bald!!










Shootingnews :)

Ich hab mal wieder neue Bilder. Das Shooting war letzte Woche südlich von München. Es hat super viel Spaß gemacht und ich mag die Bilder sehr. Leider hab ich bis jetzt nur diese beiden, aber es kommen noch mehr :)



13 Mai 2013

Liebste Lila

Heute ist dein Geburtstag und du wirst 2 Jahre alt. Kaum zu glauben, dass du jetzt schon so lange bei mir bist und mich jeden Tag aufs neue so glücklich machst. Ich mag garnicht an den Tag denken, an dem wir uns voneinander trennen müssen, aber du sollst wissen, du hast so einen tiefen Platz in meinem Herzen und da bleibst du für immer!!
Wie ihr lest, es geht um mein "Kätzchen", wie ich sie liebevoll gerne nenne, obwohl sie mittlerweile schon groß ist. Aber sie ist eben einfach mein kleines Baby und irgendwie sind wir mittlerweile unzertrennlich. Da auf dem Fensterbrett in meinem Zimmer ist ihr Lieblingsplatz und ab und zu setz ich mich neben sie und dann sitzen wir da einfach still nebeneinander und schauen, was draußen so los ist (meißtens eher weniger, weil da ist nur eine große Wiese und Wald) aber für sie gibt es immer wieder spannendes zu entdecken.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr verzeiht mir, dass ich gerade nicht allzu oft zum Bloggen komme, aber mir fehlt einfach die Motivation, bei dem Dauerregen, der hier seit Wochen herrscht. Immer mal wieder ein schöner Tag kann das auch nicht wirklich wettmachen.
Was macht ihr so?



02 Mai 2013

Frühling im Herzen, Schmetterlinge im Bauch

Ich habe den 1. Mai gestern ganz entspannt mit meiner Kamera im Botanischen Garten in München verbracht. Ich musste einfach ein bisschen weg von allem Trubel und ich finde, ich habe wirklich viele schöne Fotos gemacht. Am liebsten würde ich sie euch echt alle zeigen, aber das wären dann einfach viel zu viele. Ich genieße im Moment einfach jeden Sonnenstrahl, einfach weil hier in München der Frühling immernoch nicht richtig angekommen ist. Wenn ihr meinen Blog so anschaut, dann wirkt das sicher so, aber an Regentagen mach ich einfach keine Bilder. Gestern war seit einer Woche mal wieder so einigermaßen schönes Wetter und heute hat es schon wieder den ganzen Tag geregnet. Auch das Wochenende verspricht keine Besserung und langsam hoffe ich, dass der Frühling einfach bleibt, wo er ist und dem Sommer den Vortritt lässt.

Außerdem möchte ich noch ein Thema ansprechen, dass mich wirklich beschäftigt. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich lese so wahnsinnig gerne Blogs und ich hatte wirklich ein paar Lieblingsblogs und ich hab mich jeden Tag gefreut, einen Post auf dem Dashboard zu finden. Aber mittlerweile scrolle ich gelangweilt durch mein Dashboard und bleibe kaum bei einem Post hängen. Die meißten geben sich einfach keine Mühe mehr. Hauptsache, es kommt jeden tag ein Post und gut ist. Was nützt es mir denn, wenn jemand sein Duschgel fotografiert hat und drunter schreibt, dass es heute bei dm gekauft wurde?! Vielleicht klingt das jetzt hart, aber da finde ich Posts besser, wo einfach nur ein paar schöne Bilder dabei sind, die ich mir gerne anschaue.
Auch habe ich das Gefühl, dass Bloggerinnen, je größer der Blog wird, immer eingebildeter werden. Vielleicht kommen sie auch einfach nur so rüber, aber irgendwie habe ich bei so einigen das Gefühl, sie denken, sie wären was besseres, obwohl sie immer wieder das Gegenteil behaupten. 

Aber nach wie vor gibt es auch ein paar Blogs, die ich immernoch gerne lese und mich immer über neue Posts freue.

Wie seht ihr das??