HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 Mai 2013

Als der Frühling sich hierher verirrt hatte...

.... hab ich zusammen mit meinem Freund die Chance genutzt und wir sind endlich mal ins Freilichtmuseum Glentleiten gefahren. Das ist ein ziemlich großes Gelände in den Bergen in der Nähe von Garmisch und hier wurden alte Bauernhäuser, Almen usw wieder aufgebaut. Die werden tatsächlich irgendwo abgebaut und dann dort genauso wieder aufgebaut, wie sie waren und auch eingerichtet. Hier bekommt man dann tatsächlich das Gefühl, die Welt ist noch in Ordnung und man fühlt sich ein bisschen wie früher.
Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht, um diesen Tag festzuhalten. Leider regnet es jetzt seit 3 Tagen und am Freitag soll es hier bis auf 700m Schnee geben. Ja super, da wir auf ca. 800m liegen, hab ich doch heute tatsächlich meine Winterjacke vom Speicher geholt. Ist das zu glauben??
Ihr merkt schon, ich bin dieses Jahr wettertechnisch wirklich mega frustriert :( Eigentlich wollte ich euch schon längst ein paar coole Sommeroutfits zeigen, aber irgendwie wird das nichts..
Naja, vielleicht kommt der Sommer dann wenigstens bald!!










1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Das Bild von euch beiden ist auch super süß =)
    Unglaublich, soll es bei euch wirklich schneien? Ich hoffe nicht...! Aber ich war gerade auch dick eingepackt draußen :/

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)