HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

08 Januar 2013

Random..

Irgendwie weiß ich auch nicht, ob es nur mir so geht, aber seit Tagen wird es nicht mehr richtig hell und blauen Himmerl hab ich schon lang nicht mehr gesehen.. genauso wie trockene Straßen und ja.. irgendwie ist das Leben im Moment sehr grau! Ich werde da immer gleich so depri, wenn das Wetter so bescheiden ist!
Ab Donnerstag soll es dann wieder ein bisschen Schnee geben, aber die paar cm, die da runter kommen, kann sich der Winter meiner Meinung nach auch sparen. Da kommt er da Anfang Dezember mit nem halben Meter Schnee daher, dass bis Weihnachten alles weg war unt jetzt kommen nochmal 3cm.. toll!! :D

Ihr seht schon, ich bin echt nicht gut drauf und ich freu mich wirklich total auf den Frühling, wenn endlich wieder buntere Farben im Kleiderschrank einziehen und es draußen wärmer und trockener wird.





1 Kommentar:

  1. Awwww..ich wollte schon immer eine Katze haben - immer! Noch wohne ich zuhause und mit nem Hund, Vögeln und Fischen im Haus, erlaubt das hier niemand!
    Noch ein Grund mehr, wieso ich gerne ausziehen möchte..
    Wundersüße Bilder xoxo
    http://wordswaytoomuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)