HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

Frage-Foto-Freitag #1

Sooo für heute hatte ich eigentlich was ganz anderes geplant, aber nachdem ich krank im Bett liege und ein bisschen gelantweilt das Internet durchforstet habe, bin ich mal wieder auf Steffi und ihren Frage-Foto-Freitag gestoßen, bei dem ich sowieso schon lang mal mitmachen wollte :)

Die Regeln ganz einfach:

Steffi stellt jeden Freitag auf ihrem Blog (auf Facebook schon am Donnerstag) 5 Fragen, die es mit Fotos zu beantworten gilt. Das heutige Thema gefällt mir besonders, denn es geht um die eigene Wohnung..

1) Auf deinem Couchtisch...

da sind noch die restlichen Überbleibsel der Weihnachtssüßigkeiten. Aber lange werden sie eher nicht mehr dort überleben!!


2) An deiner Wand...

da hängt mein selbst designter Kalender, über den sich gestern auch die liebe Anita von Little Show Box freuen durfte.


3) In deinem Bad...

da liegen im Moment meine süßen Hello Kitty Taschentücher, die es vor kurzem beim Müller Drogeriemarkt im Angebot gab. Da mussten sie natürlich mit.
4) Auf deiner Fensterbank...

ja.. da gab es früher Mal ein bisschen Deko und eine Pflanze, aber sobald ich versuche, dort etwas hinzustellen, schmeißt es meine Katze wieder runter, um den Platz für sich zu beanspruchen und so besteht meine Deko dort meißt aus der kleinen Lila :)
5) In deiner Küche...

ja in der Küche, da gab es heute schon leckeres Katzenfutter :D dieses kleine Mäuschen hatte sich auf unseren Dachboden verirrt und dort oben jede Nacht ein Tänzchen veranstaltet, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Heute nach ist es dann in die Falle getappt und wohnt jetzt wieder draußen im Wald! (Die Katzen haben sie natürlich nicht bekommen, die fangen genug!)
So und wenn ihr noch weitere Posts zu dem Thema sehen wollt, dann schaut einfach mal hier vorbei :)

Kommentare :

  1. Gute Besserung! Der Text zu Nummer 1 - das könnte mein Kommentar zum Bild sein.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)