HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 November 2012

New In: H&M

Ich war gestern noch ein bisschen shoppen.. eigentlich hab ich nach ein paar Kleinigkeiten für meinen Freund und für meine Mama gesucht.. Ich will den beiden je einen Adventskalender basteln.. Außerdem hat mein Papa diese Woche Geburtstag und die Mama von meinem Freund und meine Schwester nächste Woche..
Für meinen Papa hab ich ganz klassisch Schnaps gekauft. Er hat einfach alles und wünscht sich nichts und er trinkt wahnsinnig gern mal nachm Essen oder so die Obstbränder von Schladerer. Er kauft sich selber nie Schnaps und deshalb freut er sich dann immer, wenn die Flasche kurz vor seinem Geburtstag leer ist und er dann ne neue bekommt :D
Für meine kleine Schwester (sie wird 10) hab ich leider nichts gefunden.. ist echt schwierig.. eigtl wollte ich mit ihr Ohrringe stechen gehen, aber ihre Mum will das nicht und jetzt bin ich echt am überlegen, was man einem Kind schenken kann, das wirklich alles hat.. Ideen??^^

Aber dafür hab ich für mich ein paar schöne Sachen gefunden.

Und zwar einen Strickpulli von H&M für 14,90€, einen superkuscheligen Schal in Bordeauxrot auch von H&M für 7,90€ und ein Kleid vom H&M, das im Sale auf 15.-€ runtergesetzt war und ich habe mir eh schon dauernd überlegt, es mir zu kaufen.
Das wird dann sicher auch mein Weihnachtsoutfit, also das Kleid, weil bei uns ist es schon seit ich klein bin so, dass wir uns an Weihnachten alle schick anziehen :) Ich liebe das und das macht Weihnachten wirklich für mich zu was besonderem.
Und dann gehöre ich definitiv zu den Leuten, die in der Uni nach wie vor alles auf Zettel schreiben :D ich möchte nicht alles tippen, ich will meine Hefte haben, wo alles ordentlich drin steht und ich schreibe seit der 2. Klasse mit Füller.. mit Kugelschreiber kann ich nicht richtig schreiben, da tut mir immer die Hand weh.. und vor ein paar Tagen ist mir mein heißgeliebter Füller, den ich seit der 2. Klasse hatte, abgebrochen. Genau da, wo man ihn zusammenschraubt..
Meine Mama meinte, das war auch ein "scheiß" Füller, bis ich sie daran erinnert habe, dass er 17 Jahre alt ist und dass er da durchaus das Recht hat, mal kaputt zu gehen^^
Ich hab mir jetzt gestern genau den gleichen wieder gekauft, allerdings ist mein neuer nicht blau, sondern so metallic Bordeaux. Er sieht meiner Meinung nach super Edel aus und meine alte Feder hat auch reingepasst :) Allerdings finde ich 24.-€ schon viel, aber wenn er dann wieder 17 Jahre hält, dann darf er das kosten :D haha^^







4 Kommentare:

  1. der füller ist superschön! (: habe ich auch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. den weißen pulli hab ich mir auch gekauft:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Füller hat ja eine schöne Farbe, ich wusste gar nicht, dass Lamy auch bourdeaux anbietet! Der weiße Pulli reizt mich auch seeeeeehr... Ich würde so gern ein OOTD damit sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Habe den gleichen Füller, in derselben Farbe-es war Liebe auf den ersten Blick, haha :D.
    Ich persönlich finde den Füller super ♥!

    Und ja ich lese mich gerade durch deinen Blog :-) Liege nämlich krank im Bett und hab mich durch verschiedene Blogs geklickt, bin aber irgendwie an deinem hängen geblieben! Er ist wirklich schön :-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)