HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 September 2012

New in: Sneakers Wedges!!

Ich habe mich endlich entschieden und mir Sneakers Wedges gekauft. Irgendwie fand ich sie von Anfang an cool, aber irgendwie auch nicht^^
Kennt ihr das? Ihr seht was und findets toll, aber gleichzeitig fragt ihr euch, obs wirklich toll ist?? Jedenfalls habe ich mir dann aber gedacht, es gibt sowieso keine Gelegenheit, sie anzuziehen, weil im Herbst trage ich dann eher Stiefel und im Winter sind sie dann sowieso zu kalt.. Diese Meinung hat sich dann geändert, als ich dieses Paar bei Tally Weijl entdeckt habe, denn sie sind 1. nicht so hoch und 2. mit Fell gefüttert (nicht nur um Schaft, sondern auch im Fußbereich und der Sohle.. das ärgert mich nämlich immer so, weil wer braucht schon nen gefütterten Schaft, die Füße frieren doch :D)
Sie sind wirklich suuuper warm und man läuft darin wie ich flachen Schuhen :)
Wie findet ihr diesen Schuhtrend?? Für Herbst und Winter finde ich ihn jedenfalls super cool, obwohl ich normal wirklich überhaupt keine Wedges mag!! Am schlimmsten sind diese Sandalen Wedges zum Kleid, das sieht immer aus, wie ein Klotz am Bein und macht jedes elegante Outfit kaputt!!

Bei schlanken Beinen sieht das ja noch ganz gut aus, aber wenn man sowieso schon Stampfer hat.. Ne!! :D Aber das ist meine Meinung :)


Achja, ich hasse Fotos vorm Spiegel, aber ich hatte leider immernoch keine zündende Idee für Outfit Bilder :( Wie macht ihr das??

7 Kommentare:

  1. Die sind geil :) Hab welche in Braun und Schwarz und liebe diese Schuhe.Sind noch super bequem

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Sneaker Wedges richtig toll, aber bin gar nicht so der sportliche Typ und wenn ich mir welche kaufen würde, würde ich sie wahrschweinlich nie tragen :/ aber dir stehen diese echt gut!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß :) aber die sneaker mag ich gaaar nicht
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder ! :)

    Ich mag die Schuhe sehr, und sie stehen dir auch wirklich gut !

    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen ?

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig, richtig schöner blog (:<3
    ich folge dir. folgst du mir auch? (:
    mitjedemfehler.blogspot.de
    lg Nadja (:<33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)