HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 September 2012

Glitzer, glitzer, glitzer....

Spätestens diesen Herbst heißt es definitiv KLOTZEN statt kleckern... denn egal, wo man hinschaut, es glitzert!! Ob Nägel, Schuhe, Jacken, Röcke, Kleider, Hosen.. überall findet man was Glitzerndes...
Ich hab euch mal ein paar Bilder rausgesucht..









Bilder via weheartit

Ich steh ja total auf den Glitzer-Look muss ich sagen :D das war schon als Kind so.. je kitschiger und glitzriger, desto besser!! :)
Wie findet ihrs??

4 Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen! Ich find diesen Glitzer-Trend auch richtig toll, vor allem die Boots haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (:
    ich bin Nadja ,13 Jahre & totale Anfängerin. ((: ich folge dir. folgst du mir auch?<33 www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich gut!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)