HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

02 Juli 2012

Hello July :)

Im Juli steht so einiges an, auf was ich mich besonders freue und deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten :)

06.07.2012 - Geburtstagsparty
Am Freitag Abend steigt meine Geburtstagsparty, denn ich habe am Samstag Geburtstag und möchte reinfeiern. Wir gehen schick in München was essen und anschließend feiern und anstoßen..leider nicht allzu lang, denn am nächsten Tag hab ich viel vor :) Natürlich werde ich dann alles schön in Bildern festhalten, um euch auch ein bisschen daran teilhaben zu lassen.
Am meißten freue ich mich, dass fast alle, die ich eingeladen habe, zugesagt haben und nachdem wir uns alle auch nicht mehr allzu oft sehen, freue ich mich besonders, dass so viele kommen und ich mit meinen Liebsten feiern kann :)
Ich bin mir noch ein wenig unsicher, was ich anziehen soll... Findet ihr Glitzer Pumps zu krass?? :D

07.07.2012 - Geburtstag und Hochzeit
 Also am Samstag ist dann also mein Geburtstag und ich hoffe, ich bekomm eine leckere Torte :D aber nachdem wir an diesem Tag auf die Hochzeit vom Cousin meines Freundes eingeladen sind, denke ich mal, Torte gibts in jedem Fall, wenn auch nur ein Stück :)
Ihr wollt sicher wissen, was ich mir gewünscht habe.. eigentlich nicht sehr viel, denn mein Auto ist ziemlich alt und ist auch gestern zu allem übel noch kaputt gegangen..der Anlasser ist hin...  und deshalb habe ich mir Geld gewünscht, dass ich mir ein neueres kaufen kann.. Das Alte muss aber zuerst noch durch den TÜV, bevor ich es verkaufen kann.. also drückt mir die Daumen :) 
Dann habe ich mir noch ein paar Nagellacke von Essie gewünscht, Gossip Girl Staffel 4, Raffaelo ich liebe Kokos, egal in welcher Art :) und so ein paar Kleinigkeiten...
Auch zur Hochzeit weiß ich irgendwie noch nicht so ganz, was ich anziehen soll. Kennt ihr das Kleid von Blair Waldorf, dass sie bei dem Pferderennen anhat? Mint mit so Flatterärmeln und pinker Hut?
Eigentlich wäre dieses Kleid mein Traum, aber ich hab es leider nirgends gefunden und online ist es mir für 150 Euro ehrlich gesagt zu teuer.. :(
Deshalb bin ich noch am überlegen, was ich anziehe. Eine Freundin wollte mir evtl ein Kleid leihen, aber das, was mir gefällt ist mega kurz und auf ner Hochzeit mit kirchlicher Trauung sollten die Kleider höchstens knapp überm Knie enden.. oder was meint ihr??

31.07.2012 - Ferien!!!!!
Jaja, ich weiß, die meißten von euch haben schon Ferien, aber hier in Bayern fangen die Ferien erst Ende Juli bzw Anfang August an, aber was solls, wenn ich mich dann in der Sonne brate, schwitzt ihr schon wieder in den Klassenzimmern und Vorlesungen :D
Was ich in den Ferien so geplant habe?? Natürlich entspannen, aber am liebsten würde ich gerne wieder für RUF Jugendreisen arbeiten. Das war so lustig die letzten beiden Jahre, aber ich habe leider noch keinen Job in nem Kindercamp bekommen. Ich warte, dass Last Minute einer frei wird.
Und dann habe ich Anfang September noch 5 Tage HH gebucht :) wer mitkommt weiß ich aber noch nicht genau.. Schule ist dann erst wieder am 15.9. oder so...

Und was bringt euch der Juli??

1 Kommentar:

  1. finde, dass Glitzerpumps nicht zu krass sind, kommt aber auch darauf an, wie du sie kombinierst ;)
    toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)