HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

30 April 2012

Mein erster Einkauf bei Kiko..

Als ich vor ca. 2 Wochen so durch die Pasing Arcaden in München geschlendert bin, ist mir natürlich gleich der Kiko Laden aufgefallen. Leider war ich mit meinem Freund unterwegs und der ist von meinem ständigen wie er es nennt.. Drogeriemarkt-Shopping totaaal genervt und das wäre wohl auch unter diese Kategorie gefallen :D



Heute war ich dann also mit meiner Mama nochmal dort und die kann ich ja für sowas immer begeistern..sie hat dann gleich bei der knallblauen Mascara zugegriffen, weil sie das an die 80er erinnert, als sie jung war^^
Ich hab mir 3 Nagellacke gekauft..einer hat 2,50 Euro gekostet, was ich echt günstig fand, aber das ist wohl nur so ein Angebot im Moment, kann das sein?

Uuuund nachdem ich meine Wimpern schon vor 10 Jahren doof fand, weil sie so kurz und dünn sind, habe ich mir 2 Mascaras gekauft, die angeblich die Wimpern verlängern und verdichten..ich probiers einfach mal aus :D und berichte euch dann!! Sie heißen 30 Days Extension Daily Treatment Mascara und Night Treatment Booster



Und was ich schon ewig wollte ist der Puder von Kiko. Soft Light Powder. Ich hab ich mal bei ner Freundin gesehen und fand ihn sofort toll :D Kiko wird mich also wohl bald wieder sehen haha^^



1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie bei Kiko, irgendwie gibt es hier in der Nähe keinen :(
    Ich hoffe einfach mal, dass die Anhänger so lang wie möglich halten - wenn nicht, ist bei dem Preis auch nicht so schlimm :) Aber ich werde nie wieder 20 € dafür ausgeben, da kauf ich mir lieber was anderes Schönes von :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)